gechillt aber verwirrt!

also mein aller erster blog-eintrag (vllt auch mein letzter..)... die erste schulwoche war relativ gechillt, wir haben kaum was gemacht und alles was wir gemacht haben (vllt 3sachen^^) war extrem leicht z.B. english, was heißt insane???? verrückt, is doch klar! und divorce?? jo, richtig! es heißt scheiden (also eine ehe scheiden, nich was ihr wieder denkt =9 ) und dann alle "wow, woher weiß der dass...u der hat ja mal gelernt..." aber NEIN ich hab nich gelernt..vllt liegt´s ja an meinem lieben daddy xD ..
in mathe machen wir grad wahrscheinlichkeitsrechnungen, aber das ist unwahrscheinlich leicht^^! sonst denk ich mal wird das schuljahr trotz den anstehenden prüfungen, sehr gechillt! in der nächsten zeit hab ich ein kleines planungsproblem, weil ich steffi versprochen hab sie mal in ummendorf zu besuchen, u vor ein paar tagen hab ich das selbe auch alex versprochen, naja und dann sollte ich noch die ganze gang besuchen, nich das die noch eifersüchtig werden! aber da ich jedes wochenende ein spiel hab u zu jenny gesagt hab, dass ich morgen eventuell was mit irh mach, is das ganze ziemlich schwer! naja, irgendwie werd ich das schon schaffen =)
u mein liebesleben is grad ziemlich "kunfuse" , weil ich mich grad mal wieder nich entscheiden kann...naja, ir.wann weiß ich dann auch mal was ich will!!
also leudä, lieber gruß von mia u viel glück im neuen schuljahr! baÝ

14.9.07 18:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung