der perfekte Tag

ich weiß nicht warum aber dieser montag war einfach so hammer, ich hatte ein relireferat u darin hat ich ne 1. bin happy nachhause da war auch alles cool, zwar nich viel anders als sonst aber ich war trotzdem extrem happy u hab schon um17uhr gesagt "booooom das ist der perfekte tag" tjaaa, ich lag falsch^^..2stunden später machte meine freundin schluss..tja, da war der tag doch nich mehr so perfekt xD...

 

aber gibt es den überhaupt einen perfekten tag?

wie würde dein perfekter tag aussehn??

was macht man wenn man den perfekten tag erlebt hat hört man auf danach zu streben und hört auf in die zukunft zublicken??

lebt man dann nur noch in der vergangenheit u schwelgt in errinerungen an den perfekten tag??

ich persönlich denke das es diesen einen perfekten tag nicht gibt.. ich kann nich genau sagen wieso aber es is halt so..ich werde versuchen jeden tag zu einem perfekten tag zumachen u ich hoffe das IHR mir dabei helft..

peeéaCe out! jerry

22.10.07 00:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung